Newsdetails

Rückblick Generalversammlung 2024

03.04.2024

Unter dem Motto «Setzen wir uns zusammen.» fand am 22. März 2024 die 134. Generalversammlung mit rund 650 anwesenden Genossenschafterinnen und Genossenschaftern statt.

Gemeinsam blickten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Beim «Bänkli-Gespräch» wurde der langjährige Bankleiter Jakob Frischknecht, welcher im Mai 2024 in den wohlverdienten Ruhestand geht, verdankt und verabschiedet. Thomas Bösch, Vorsitzender der Geschäftsleitung seit 2024, stellte sich vor und wurde herzlich begrüsst.

Mit einem feinen Nachtessen und dem grandiosen Konzert des Projekt-Männerchors "Heimweh" liessen wir den Abend ausklingen.

Herzlichen Dank allen Genossenschafterinnen, Genossenschaftern und Gästen sowie allen Personen, welche zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.


Zurück