Seitentitel

Konten, Zahlungsverkehr, Karten

1650.01 Titre principal TWINT

Bezahlen Sie bargeldlos mit Ihrem Smartphone und der kostenlosen TWINT-Prepaid-App.

1650.20 Text TWINT App

Ab Ende 2020 hebt TWINT die Verbindung zwischen der TWINT-Prepaid-App und den Konten unserer Kunden auf. Ab diesem Zeitpunkt kann somit kein Guthaben mehr via LSV von Ihrem Bankkonto auf das TWINT-Konto geladen werden.

Sie haben folgende Möglichkeiten, ohne Kontoanbindung weiterhin Geld auf Ihr TWINT-Konto aufzuladen:

  • Sie können in der App unter «Guthaben aufladen» die Option «Einzahlungsschein» auswählen und erhalten anschliessend die Bankverbindung per E-Mail zugeschickt. Nun können Sie ganz einfach über Ihr e-Banking die Zahlung erfassen, und nach zwei bis drei Arbeitstagen wird der eingezahlte Betrag auf Ihr TWINT-Konto gutgeschrieben.
  • Sie können am Postschalter oder beim Coop einen TWINT-Gutschein kaufen, in der App unter «Guthaben aufladen» die Option «Gutscheincode» auswählen und diesen eingeben. Das Guthaben ist innert Minuten verfügbar.
     

Es stehen Ihnen zudem weitere Mobile-Payment-Lösungen zur Verfügung: mit Ihrer Clientis Kreditkarte können Sie Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay nutzen und so ganz einfach in Geschäften oder online mit Ihrem Smartphone oder der Smartwatch bezahlen. Überall da, wo Sie auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen können. Mehr zu den Mobile-Payment-Lösungen erfahren
 

TWINT-Prepaid-App einrichten

Laden Sie die TWINT-Prepaid-App im App Store (Apple) oder im Google Play Store (Android) herunter. Sie können anschliessend das gewünschte Guthaben mittels Gutscheincode oder Einzahlungsschein aufladen.

Nebst dem Zahlen an der Ladenkasse, in Onlineshops oder am Automaten bietet die App die Möglichkeit, schnell und einfach Beträge von Smartphone zu Smartphone zu übertragen. Sie können zudem Ihre Kundenkarten in die App integrieren und vielfältige Coupons und Stempelkarten entdecken.

1650.21 Text Flyer TWINT App

Erfahren Sie mehr unter www.twint.ch.

1650.22 Text Kundenkontakt TWINT

Bei technischen Fragen zur TWINT-App können Sie sich an den TWINT-Kundenservice unter der Telefonnummer 058 667 98 41 wenden. Im Verlustfall lässt sich Ihr Konto über die Notfallnummer 0800 99 88 77 sperren.
 

00.99 Das könnte Sie auch interessieren... - Global


Das könnte Sie auch interessieren...